kriste=bella???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 10.05.2009 23:23

ich mag kristen zwar vom aussehen her, (also sie sieht perfekt wie bella aus)
aber ich mag irgendwie ihre art nicht, auch wie sie immer in interviews rüberkommt, irgendwie gelangweilt, die mag ihre fans nicht, versteht die welt nicht und so... und sie ist auch nicht gerade meine lieblingsschauspielerin, in the messengers hat sie mich beeindruckt, aber die rolle als bella hat sie ja echt ziemlich versaut... also ist sie so irgendwo mittendrin

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 12.05.2009 17:15

ja sehe ich genau
sie sieht zawr fast perfekt für die rolle aus aber sie spielt sie nicht so wie bella ist
nicht dieses teilweise schüchterne und ruhige und ne und sie hat immer ihren mund so offen und alles ihre ganze art passt halt einfach nicht zu bella

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 12.05.2009 22:28

irgendwie mag ich kristens schauspielkünste immer weniger, je öfter ich den film sehe...
sie ist doch im film eher draufgängerisch, als schüchtern! (oder vielleicht ist das eher die schuld des regisseurs..)
auf jeden fall hat bella nie BESCHLOSSEN edward auszufragen, wie im film behauptet wird, im buch steht dass sie gar nicht den nötigen mumm hätte!
und dann noch als sie mit edward spricht, (da wo er den apfel auffängt) da ist sie so voll sauer und so selbstsicher, und kein anzeichen von schüchternheit oder unschlossenheit!
also den regisseur sollte man verklagen!
wir wollen unsere bella!!! -.-

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 13.05.2009 19:07

ich glaub nicht das das an der gegisseurin liegt okay vielleicht ein bisschen aber auch viel an kristen sie kann so was halt einfach nciht spielen
habt ihr euch eigentlcih mal so die szenen von twilight angeguckt die nicht im film drin sidn aber gedreht wurden
wenn ihr wollt kann ich die lins reinstellen

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 13.05.2009 22:29

ja stell sie mal rein! Ö.Ö

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 14.05.2009 18:26

okay hier sind sie
mach vielleicht auch noch mal ein oberthema dafür
wenn ihr wollt:


1. http://www.myvideo.de/watch/6310984/Twilight_Deleted_Scenes

2. http://www.myvideo.de/watch/6168443/weitere_nicht_verwendete_Twilightszenen

3. http://www.myvideo.de/watch/6079849/Twilight_Official_DVD_Extended_Deleted_Scene



das sind alle die gefunden hab und teilweis eisnd halt auch mehrere szenen in einem video...

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 14.05.2009 22:19

danke lisa! die videos sind toll! :) :) :)

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 15.05.2009 13:26

ich finde, alle von diesen szenen sollten in den film rein, außer da, wo sie das erste mal von edward träumt! sie hat etwas gaaanz anderes geträumt!^^

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 16.05.2009 13:54

ja das stimmt
okay die szene wo edward bella in den finger beißt stimmt auch nicht ganz weil dann könnte er ja nicht mehr aufhören wenn er ihr blut schmeckt oder zumindestens nur schwer (siehe im balletstudio)
aber sonst finde ich die videos auch super

Antworten

TheCullensA...
Gelöschter Benutzer

Re: kriste=bella???

von TheCullensAngel am 24.05.2009 14:49

Ich mag Kristen nur so als bella, aber sonst !!

Sie hat Rob echt verletzt !!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum